Kompetenzteam

Nach unserer langjährigen erolgreichen Zusammenarbeit mit den Kollegen Herrn Rechtsanwalt Goebel und Herrn Rechtsanwalt Hirsch, "fusionierten" wir 2012 zur Rechtsanwaltskanzlei

GOEBEL HIRSCH BRINKE

 

in Hamburg Poppenbüttel. Mit dem Fachanwalt für Familienrecht des Kollegen Hirsch und der Fachanwältin für Arbeitsrecht sichern wir unser anspruchsvolles Niveau im Dienste unserer Klienten.

 

Desweiteren freue ich mich über die konstruktive Zusammen-arbeit mit den arbeitsrechtlich spezialisierten Kollegen aus der bundesweiten Gruppe Wir-sind-Arbeitsrecht und mit Herrn Rechtsanwalt Pöppel in Hamburg-Barmbek.

 

In Fragen der betrieblichen Altersversorgung gedenke ich stets der vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Kollegen Dr. Wolfgang Sachse, Mitglied des Vorstands der BUVK-Gruppe.

 

In Fragen mit gesellschaftsrechtlichen Bezügen freue ich mich über die stets vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinem Kollegen Dr. Peter Müller-Peddinghaus, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht in NRW. In Fragen des Sozialrechts komplettiert Rechtsanwältin Müller, Fachanwältin für Sozialrecht in Hamburg-Bergedorf das Kompetenzteam.

 

Bei Personalprojekten wird Frau Rechtsanwältin Brinke von Frau Anke Hopp unterstützt.

Richter, Ankläger und Prozessbeteiligte sitzen zu Gericht (Old Bailey in London, 19. Jahrhundert)

 

Studierende und Referendare, die Interesse an der Ausbildung oder Mitarbeit in einem arbeitsrechtlichen Ressort haben, sind eingeladen sich per Email mit mir in Verbindung zu setzen.